Tolle Videos von Adele, der amerikanischen Sängerin von Youtube

Ich finde es total schade, dass Adele nun nicht mehr singt, da sie doch so ein großes Talent besitzt. Aber man muss das auch respektieren, wenn die Frau erstmal mit der ganzen Kohle, die sie gescheffelt hat sich zur Ruhe setzt, da gibts ja auch andere, die immer mehr Kohle machen und sich im Geld rumsuhlen und dann evtl. noch zu Drogen greifen oder ähnlichen Dingen, wie etwa die gerade verstorbene bekannte Sängerin. Doch Adekle kommt wieder, wir wollen es!!!!!!!!!!!! Sagt alle ja wir wollen es!!!!!!!!!

Vielleicht kommt sie ja dann etwas schneller wieder retour und singt uns noch einige schöne Lieder, die dann von ihrem label "youtube" veröffentlicht werden können. Danke Adele, wir denken an Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Naja eigentlich gefallen mir ja eh nur die beiden, also Rolling in the deep und someone like you von der Adele, der Rest ist dann eher solala, aber egal. Vielleicht kommt sie ja zurück und hat wieder nen Mega-Song im Gepäck?

Das ist nun weniger technisch, da ja Musik, aber ich fand es halt passend.